Post SV - HC Wien 12:4

Präserl, Sunday, 20. December 2009, 00:42 (vor 5249 Tagen)

unsere Herren sicherten sich heute mit diesem - in dieser Höhe unerwarteten - Sieg gegen den HC Wien die besten Chancen, wieder beim Masters dabei zu sein.

Nach dem 0:1 zeigte sich, wer an diesem Tag die bessere Mannschaft aufzubieten hatte. Mit einer enorm disziplinierten Hintermannschaft ließen wir wenige Chancen der Gegner zu, die wenigen Möglichkeiten machte ein starker Jo zunichte.

Nach vorne profitierten wir von vielen Fehlern des HC Wien, die wir zwar nicht immer aber - mit Fortdauer des Spieles - immer öfters nutzten.

Besonders gefallen hat mir heute neben einem starken Goalie die rechte Abwehrseite, in der Kevin und Oli für Akzente sorgten und Thomas und Flo in der Mitte, die nicht nur defensiv, sondern auch offensiv ihren Mann standen.

Schlußendlich war Christian mit vier Toren bester Scorer, gefolgt von - und jetzt kommt die Sensation - Flo. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Flo vor oder nach der Jahrtausendwende sein letztes Hallentor erzielt hat, heute traf er gleich 3 Mal.

Jedenfalls herzliche Gratulation an das Team, vielen Dank den vielen Fans und für morgen hoffentlich nochmals ein super Spiel gegen Arminen.

Here we go
Clemens

PS: Morgen spielen wir übrigens um 20:30 Uhr in der Posthalle gegen Arminen, Fans sind wie immer herzlich willkommen.

Post SV - HC Wien 12:4

Flo S., Sunday, 20. December 2009, 04:04 (vor 5249 Tagen) @ Präserl

ich glaub ich sollt das ned so laut sagen aber ich glaub das war mein erstes tor in der herrn a für die post! erstes herrn a tor war noch für den ahtc!....sollt ich auch ned so laut sagen oder>>hehe...

aber einer muss doch meinem bruder als Konkurrent gegenüberstehe und dann noch aus der eigenen familie...da wir er noch schlucken!!!...

war schon ne feine sache tore zu machen...aber ich glaub ned so wirklich dass es ein dauerzustand sein wird!! aber wer weiß...

flo

Post SV - HC Wien 12:4

Präserl, Sunday, 20. December 2009, 09:42 (vor 5249 Tagen) @ Flo S.

» ich glaub ich sollt das ned so laut sagen aber ich glaub das war mein
» erstes tor in der herrn a für die post! erstes herrn a tor war noch für den
» ahtc!....sollt ich auch ned so laut sagen oder>>hehe...
»
» aber einer muss doch meinem bruder als Konkurrent gegenüberstehe und dann
» noch aus der eigenen familie...da wir er noch schlucken!!!...
»
» war schon ne feine sache tore zu machen...aber ich glaub ned so wirklich
» dass es ein dauerzustand sein wird!! aber wer weiß...
»
» flo

ob Du's laut oder leise sagst ist gleichgültig, wichtig ist, daß Du Dir heute Abend etwas Geld mitnimmst :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum