Damen I.Klasse

ki, Monday, 08. September 2008, 18:33 (vor 5714 Tagen)

Ein Mix aus Senioren, - Eltern und Damen A Spielerinnen (genannt auch Perspektivkader :-D )bestritt gestern das 1. Spiel der neuen Saison. Erfreulich der Mut der Elternspielerinnen die teilweise noch nie an einem richtigen Match teilgenommen haben, dass sie wirklich trotz vor dem Match abgehaltenem "psychoterror" gg mitgespielt haben. Ein Dank an Gitti und Xandi die aus diesem Spiel noch eine Art "Stehgreifbühne" machten. Ich hoffe auch für die nächsten Spiele auf eine volle "Ersatzbank" und vielleicht nicht so hohe Temperaturen damit wir ein bisserl "spritziger" ins Spiel gehen können. :-D

Damen I.Klasse

Margit, Sunday, 07. September 2008, 23:46 (vor 5715 Tagen) @ ki

:yes: ich bin so eine Elternspielerin die sich kurz "vor" dem Match noch
den ganzen "psychoterror" :angry: anhörte und noch 5 Sekunden vor dem Spiel dachte "oh Gott was mach ich da überhaupt>". Trotz riesengroßer Nervosität dachte ich, egal ich hab mich jetzt angemeldet - ich mach mit! Ich finde, es war ein riesengroßer Spaß und freue mich, doch mitgemacht zu haben, trotz verpatzter Torchance :crying: , sorry!!! DANKE an ALLE Damen der 1.Klasse Mannschaft, das ihr das alles so cool akzeptiert und sehr locker genommen habt. :waving:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum