U10A Post + U14 Mädchen

Alexander/Dorfschreiber, Sunday, 07. September 2008, 20:32 (vor 5720 Tagen)

Zunächst: Eva hat das Dilemma des heutigen heutigen Tages perfekt zusammen gefasst - allerdings werde ich nicht jedes Tor einzeln kommentieren! ;-)
Ich glaube nicht, das irgendjemand bewusst in Kauf genommen hat, das tlw. Sechs- oder Siebenjährige von U12-Spielerm vom Platz geschossen werden. Das macht niemandem Spaß und demotiviert die Kleinen über Gebühr - auch wenn man ohne Zweifel auch von solchen Niederlagen profitieren kann.
So weit ich erfahren habe, wird dieser Modus nicht beibehalten - und gut ist es!

Darum verzichte ich auch auf einen genauen Spielbericht der U10 Post, sondern gratuliere Fabi dazu, wie selbstlos er dafür gesorgt hat, dass möglichst viele "ihr" Tor schießen können. Gerüchte, wonach das Ukis Idee war, sind natürlich völlig haltlos. (Ich bin jedenfalls fast pleite!)

Thomas Karabaczek wird einen auführlichen Bericht der Mädchen lierfern! Dazu nur soviel: Billig war auch das nicht für mich und Sany, dessen Hannah das so lange erhoffte ALLERERSTE Tor erzielte (noch dazu nach Ansage von mir).
Das größte Dankeschön verdient aber Iris, die sich nicht einmal von einer veritablen Magen-Darmgrippe von ihrem Einsatz abhalten ließ - und so dafür sorgte, dass man wenigstens zu neunt antreten konnte. Bravo für ALLE Mädels!
Wie gesagt, der Bericht von Thomas folgt!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum