Wussten Sie schon, dass...

Eva, Wednesday, 10. September 2008, 16:29 (vor 5705 Tagen)

....der gerade erst sechsjährige Andreas Six, laut seiner Trainerin, zu den eifrigsten beim U10 Training gehört. Er hat ja auch viel vor. Er möchte einmal so gut wie Fabi werden. Den Anfang hat er bereits gemacht.Er hat schon den selben Schläger wie Fabi.
....die Nordic Walking Gruppe wieder startet. Gestern waren es zwar nur zwei Damen, aber für nächsten Dienstag wurde schon Zuwachs angekündigt. Für alle die Interesse haben, jeden Dienstag um 1/2 5 Uhr ist Abmarsch vom Postplatz.
....Christian Drusany einen neuen Wettspielparagraphen einführen will. Unsere U10 B und U12 B darf nie mehr als 24 Tore bekommen und die A-Mannschaften müssen mehr als 25 schießen, so wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt. Dürfte auch für andere Vereine von Nutzen sein.
....Paul ein Riesengewinn, nicht nur auf sportlicher Ebene, für unseren Verein ist. Sensationell wie er sich bemüht, den Kindergartenkinder die ersten Hockeykenntisse beizubringen und kurz darauf Damen und Herren auf Vordermann bringt.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum