U14 gewinnt bei den Arminen 0:1

Alexander, Saturday, 13. September 2008, 19:50 (vor 5704 Tagen)

Kurze Erfolgsmeldung aus dem Waldstadion: Unsere U14 gewinnt gegen die Arminen 0:1. Das Tor hat angeblich Etti erzielt, bevor er der armen Brigitte mit dem Schläger eine Beule verpasst hat - gute Besserung!
Gesehen habe ich nur den Großteil der zweiten Hälfte - in der unsere Postler einerseits noch große Chancen vorfanden, andererseits aber auch das nötige Quentchen Glück hatten, als die Schiedsrichter nach einer Ecke ein Tor für die "Schwarzen" annulierten. Ob zu unrecht oder nicht, sorgte für heftige Diskussionen - aber gerade wir Post-Fans wissen ja nur zu gut, dass Schiedsrichterentscheidungen unwidersprochen hinzunehmen sind.
Und so zeigten wir vornehme Contenance und haben nicht etwa so lautstark protestiert wie die spärlich erschienenen Arminen-Eltern! Wir wissen schließlich, was sich gehört! ;-)

U14 gewinnt bei den Arminen 0:1

Brigitte, Sunday, 14. September 2008, 00:02 (vor 5704 Tagen) @ Alexander

»Gratulation auch die das U14 Team. Danke für die Genesungswünsche - bei dieser jungen, dynamischen Mannschaft hält man besser immer genug Abstand. Lieber Ronny, Erste-Hilfe gibt es ab jetzt nur noch von der vis a vis Seite. Da nutzt jetzt auch meine Wundercreme nichts und Schönheitspreis bekomme ich auch keinen.

Egal, super gespielt, weiter so Mädels und Jungs!!!!!

U14 gewinnt bei den Arminen 0:1

Robert, Sunday, 14. September 2008, 02:12 (vor 5704 Tagen) @ Alexander

Eigentlich nur einer der Arminen (und kein Elternteil) und natürlich ich ;)
Gratuliere, aber natürlich hoffen wir euch nächstes mal wieder eine gute Begegnung liefern zu können!

lg,
ein "schwarzer" ;)

U14 gewinnt bei den Arminen 0:1

Alexander, Sunday, 14. September 2008, 21:15 (vor 5703 Tagen) @ Robert

War nicht bös gemeint! ;-)
Freu mich auch schon auf das Retourmatch!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum