Mick was here

präserl, Monday, 21. July 2008, 16:17 (vor 5730 Tagen)

nun ist es vorbei, das 3 Tages-Trainingslager mit dem australischen Olympia-Sieger Michael McCann. Ganz dem Ruf des typischen Australiers folgend erwies sich Mick als total "relaxed", pflegeleicht und dennoch mitteilungsbedürftig.

In vielen Erzählungen räumte er gleich zu Beginn mit dem Gerücht auf, daß einem australischen Teamspieler der Erfolg in die Wiege gelegt werde. So nahm Mick z.B. vor den erfolgreichen olympischen Spielen in Athen 6 Monate unbezahlten Urlaub von seinem Job im Hotelmanagement und übersiedelte in dieser Zeit von Sydney in den Olympiastützpunkt nach Perth. Was er damit sagen wollte: Harte Arbeit und wenig Geld ist auch in Australien das Los eines überaus erfolgreichen Hockeyspielers!

In Wien trainierte er von Freitag bis Sonntag 18 Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren und war teilweise vom Nievau der Gruppe durchaus angetan. Überrascht hat ihn dann aber doch auch, daß Spieler dieser Gruppe ein Drittel des U16 Nationalteams stellen.

Danken möchte ich Flo und Oliver, die Mick alle drei Tage als Assistenten zur Verfügung standen und auch organisatorisch tatkräftig mithalfen. Die Familie Stanzl fungierte dankenswerterweise als Quartiergeber (Gerüchte besagen, daß die Finca Stanzl seit Samstag Nacht im Besitz einer Original Goldmedaille der Olympiade von Athen ist und Mick nur die U10 Goldmedaille vom Patrick im Gepäck hat)und Petzi stand als Dolmetsch "selbstlos" bereit, wann immer es notwendig war.

Vielleicht folgt ja im nächsten Jahr eine Fortsetzung...

Here we go
Clemens

Mick was here

Woernie, Monday, 21. July 2008, 20:35 (vor 5730 Tagen) @ präserl

..Goldmedaille.... Es gibt Beweise (Fotos,Überwachungskameras)..die Indizien belegen ganz einwandfrei...der Edi war´s...:-D

Mick was here

Chrisi Veeck, Monday, 21. July 2008, 22:00 (vor 5730 Tagen) @ präserl

» Wir danken allen Organisatoren, welche für das tolle Wochenende verantwortlich waren. MEcki war total begeistert und endlich (!) :-D einmal auch erschöpft.
Vielen DANK an ALLE HELFER!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum