U16 W schlugen HC Wien 9:0

Thomas, Tuesday, 23. September 2008, 15:41 (vor 5666 Tagen)

Drückend überlegen von der ersten Minute an hat unsere U16 W heute doch eine lange Anlaufzeit gebraucht um das in Tore umzusetzen. In der ersten Halbzeit wollte der Ball die Längste Zeit nicht ins Netz obwohl die Chancen da gewesen wären. Nur Janny hatte genug Zielwasser getrunken und traf in Minute 13 nach Ecke und in Minute 21. Jenny hat sich dann in der zweiten Hälfte am Knie verletzt, wir hoffen es ist nicht so schlimm.

In der zweiten Hälfte fielen dann die Tore der Reihe nach. Niki, Sophie, Lisa im Doppelpack, nochmals Sophie und Lisa und zum Abschluss Kathi sorgten für den eindrucksvollen Schlussstand. Dennoch war das halbe Dutzend Fans froh dass das Frieren am Spielfeldrand aus war.

Maria hatte einen eher ruhigen Abend mit einem Ballkontakt in der ersten Hälfte und zwei Eingriffe in der zweiten.

Olli freute sich, dass alle voll engagiert gepsielt haben und dass "wir den richtigen Weg eingeschlagen haben". Aber als Trainer fühlt er sich noch nicht überflüssig..

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum