0:6 Cupniederlage für den HC Hernals

Präserl, Monday, 15. September 2008, 13:29 (vor 5696 Tagen)

bittere Pillen gab es gestern für die Spieler des HC Hernals zu schlucken. Die erfolgsverwöhnte Mannschaft musste sich gegen den HG Mödling gleich mit 0:6 geschlagen geben.

Wie bereits im ersten Spiel gegen Westend fehlten auch gegen Mödling einige Stammkräfte, was aber bei der Kadergröße keine Ausrede sein sollte. Mödling war uns in allen Belangen überlegen, spazierte zumeist durch unser Mittelfeld und profitierte von vielen Fehlern unserer Defensivabteilung.

Im Gegenteil dazu hatten wir kaum Chancen, kamen nur selten in den gegnerischen Schußkreis und verstolperten die Strafecken.

Alles in allem eine verdiente Niederlage, die uns zeigt, daß die Mischung zwischen jung und alt noch nicht wirklich harmoniert. Bleibt zu hoffen, daß kommende Woche gegen Graz die Abstimmung besser passt und wir in der Meisterschaft erfolgreicher als im Cup auftreten.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum