zwei Spiele - zwei Siege...

Präserl, Sunday, 21. May 2017, 00:56 (vor 2530 Tagen)

... feierten unsere U9 Burschen- Heute waren wir körperlich den Gegnern überlegen, auch spielerisch konnten wir im Vergleich zum letzten Turnier zulegen. Im ersten Spiel lieferte der WAC uns einen harten Kampf, den wir schlußendlich mit 3:2 gewinnen konnten. Auch das Laufen gewannen wir, umso klarer verloren wir beim Penalty-Treffen.

Das Grazer Team war dann keine große Hürde, wir waren in allen Belangen überlegen und fast alle Jungs konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Dieses Mal gewannen wir - eigentlich schon selbstverständlich den Laufbewerg - auch das Penalty-Schießen-

Cool jedenfalls, dass insgesamt 10 Kids der U9 in Graz waren, sie wurden auch mit tollen Dressen vom Möbelhaus Kika belohnt.

Für die U9A waren dieses mal folgende Spieler am Start:

Joachim, Stani, Jakob, Fabian, Moritz, Luis

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum