Herren gegen Arminen - Ausgang unentschieden

Präserl, Sunday, 21. May 2017, 23:13 (vor 2503 Tagen)

allerdings waren 2 Spiele erforderlich, um das Unentschieden zu sichern...

Im Herren A Spiel lieferten unsere Herren dem überlegenen Tabellenführer einen tollen Fight, waren mit wenigen Ausnahmephasen ebenbürtig und waren jeweils am Ende der Spielhälften am Drücker. Eine KE ins kurze Eck bedeutete das 0:1, danach waren wir für 10 Minuten schwer unter Druck. Vor allem offensiv konnten wir die Bälle nicht halten. Eine KE für uns führte dennoch zum Ausgleich, Capitano Eipler verwertete den Nachschuss sicher.

In den zweiten 30 Minuten entwickelte sich ein munteres Spiel, leider mit einigen Schrecksekunden für die Post-Männer. Zuerst verstolperten wir gleich 3x den Ball und kassierten das 1:2, dann musste Pedda nach einem rücksichtslosen Foul mit gebrochenem Daumen vom Feld. Wir ließen uns nicht entmutigen, spielten weiter engagiert nach vorne und hatten - ebenso wie Arminen - noch die Chancen, das Spiel zu drehen.

Letztendlich scheiterte Mido mit dem Schlußpfiff noch mit einer Großchance am Arminen-Schlußmann und es gibt keinen Punkt.

Besser machten es dieses Mal die 2. Herren gegen Westend. In einem abwechslungsreichen Spiel führten wir bereits 2:0, bevor wir nach und nach unter Druck gerieten und uns noch den Anschlußtreffer einfingen. Das war es dann aber auch, der erste Sieg ändert zwar nichts am Abstieg, freut die arrivierten Herren dennoch. Offen gesagt: wir hätten das Ergebnis mit der Herren A sehr gerne getauscht, dann wären unsere Bundesligisten bereits fix Vizemeister.

Macht nichts: Kommenden Sonntag um 14:30 Uhr im Hockeystadion haben unsere Herren die Chance den Sack gegen den WAC zuzumachen.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum