Breaking News: Damen und Herren im Final Four fix dabei

Präserl, Monday, 22. May 2017, 15:48 (vor 2529 Tagen)

erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit konnten sich Damen und Herren für ein Final Four qualifizieren. Hatten die Herren die Teilnahme bereits vergangenes Wochenende in der Tasche, so holten sich die Damen ihr Ticket eine Woche später.

Kurioserweise, ohne selbst ins Geschehen eingegriffen zu haben. Aber die Ergebnisse der Konkurrenten Wr. Neudorf und HC Wien verliefen so, wie es für unsere Damen am besten passte.

Trotzdem wollen die Damen im letzten Spiel gegen den WAC angreifen, um den dritten Platz im Grunddurchgang zu sichern.

Das Final Four findet dieses Jahr in Mödling statt, am Wochenende 16./17. Juni heißt es daher für die Postfamilie, einen Ausflug in den Süden von Wien zu machen.

Ein Detail am Rande: den letzten Staats-Meistertitel holte der Post SV ebenfalls im Süden Wiens. 2006 siegten die Herren beim Final Four in Wr. Neudorf im Finale gegen den AHTC. Hoffentlich ein gutes Omen für unsere Damen und Herren!

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum