Aufgeben heißt verlieren ......

eva @, Monday, 22. May 2017, 22:04 (vor 2531 Tagen)

....kämpfen heißt siegen. Aufgegeben haben unsere A Damen nie. Sie haben schwere Jahre hinter sich. Der Verletzungsteufel hat regelmäßig zugeschlagen. Einige Spielerinnen haben die Karriere beendet, andere sind ins Auslang gegangen.
Glücklicherweise haben aber auch immer wieder einige Spielerinnen aus dem Ausland den Weg zum Post SV gefunden. Und dann gibt es auch noch den Nachwuchs der langsam in das Damenteam integriert wurde. Und natürlich gibt es auch noch einige Spielerinnen, die trotz widerlicher Verhältniss durchgehalten haben und somit dazu beigetragen haben, dass der Post SV noch eine A Damenmannschaft hat.
Soviel Durchhaltevermögen muss doch einmal belohnt werden und jetzt ist es so weit. Sie stehen wieder im Final Four und haben sogar noch Chancen den dritten Platz zu erkämpfen.
Während es in der Herbstsaison noch sehr triste aussah hat sich die Mannschaft im Frühjahr von einer ganz anderen Seite gezeigt und darf sich nun freuen, dass sie im Final Four steht.
Gratulation Mädels und holt euch noch den dritten Platz. Motivation muss ja jetzt genug dasein.
Ihr müsst euch aber auch nicht verstecken, denn nach Siegen über Mödling, HC Wien und Wiener Neudorf habt ihr euch gegen AHTC mit einer knappen Niederlage und gegen Arminen gut "verkauft".
Besonders schön ist es, dass sich diesmal sowohl die Damen als auch die Herren gegenseitig anfeuern können.
Einziger kleiner Wermutstropfen - wir haben die Finalspiele voriges Jahr am eigenen Platz verpasst und müssen heuer nach Mödling. Ich denke es werden sich Möglichkeiten finden, um so viele Fans als möglich nach Mödling zu lotsen und Mödling wird sicher ein tolles Final Four organisieren.
Jetzt heißt es noch einmal Daumen drücken für die Damen und Herren. Siege gegen WAC wären schon einmal die Krönung dieser Frühjahrssaison.
Dann heißt es volles Trainingsprogramm und Erfolg aber auch Spaß beim Final Four.
lg von Eva die sich über eure Erfolge sehr gefreut hat.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum