Bad Kreuznach Tag 2

Kurti, Saturday, 27. May 2017, 03:38 (vor 2526 Tagen)

48 Stunden ohne Handy oder anderem technischen Schnickschnack, ja das funktioniert ausgezeichnet. Wenn 13 befreundete Mädels so unterwegs sind, erfinden sie ein Spiel nach dem anderen. Da wird am Beachvolleyplatz weit gesprungen oder es werden in Gruppen Burgen gebaut, aja, man kann da auch gegen große Burschen Volleyball spielen. Dazwischen wird gegessen oder es werden Sandbilder gemacht. Jetzt noch schnell das Match der Trainer bei Flutlicht anschauen. Zirka 400 Zuseher und zwei Teams, die wohl um die österreichische Meisterschaft mitspielen würden. Jede Menge aktive oder ehemalige deutsche Bundesligaspieler sind da zu sehen, ein unglaubliche starkes Hockeymatch und fantastische Stimmung sieht man hier. Tagsüber hatten wir auch drei Spiele:

Ähnlich gestern ist das Morgen-Match zum Aufwärmen. Gegen RW München 2 gab es ein 0:0. Das 2er-Team von München war aber fast gleiches Niveau wie gestern die Top-Mannschaft. Wir kamen zu drei Chancen, der Gegner hatte aber auch zwei, somit geht das Remis in Ordnung.

Match 2 Gegen DSDüsseldorf 3
Der Naturrasen ist der Hauptgegner, da fehlt schon ein wenig die Routine. Endergebnis 1:1, Tor Luise. Gegner sehr rustikal, wir aber verletzungsfrei, das war das Wichtigste. Spielerisch kein Highlight, aber das war unser letztes Match auf Naturrasen.

Match 3 gegen Bad Nauheim
Wieder eine enge Partie, sehr große Gegnerinnen, die auch ganz gut Hockey spielen konnten. Wir aber wieder hellwach, nach schönem Pass von Anna, schiebt Kim zum 1:0 und somit auch zum Endstand ein, weil unsere Defensive wie ein Felsen stand. Die Mädels lassen sich auch durch einen sehr parteiischen Schiri nicht aus der Ruhe bringen und ziehen ihr Spiel einfach durch und wollen gewinnen, ein Vorbild für viele!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum