Was soll man schon schreiben....

eva @, Monday, 29. May 2017, 00:33 (vor 2518 Tagen)

.....über ein Spiel das sowohl Spieler, Coach und Fans als besch....bezeichnen müssen.
Es gibt schon Spiele wo der eine oder andere nicht den besten Tag hat, dass aber alle Spieler ihre Form zu Hause gelassen haben ist schon selten.
Da kann man nicht als Ausrede benutzen, dass uns drei Stammspieler gefehlt haben.
Wir waren in einem sehr schwachen Spiel noch die schwächere Mannschaft und mussten nach einer 1:0 Führung noch drei Punkte im Hockeystadion lassen. Einziger Höhepunkt aus Post Sicht der Siebenmeter von Luci. Jeder U10 Spieler hätte vermutlich schärfer geschossen und ein Tor aus dieser Situation muss für jeden Goalie ein Albtraum sein.(Hat leider nicht gereicht).
Die Plätze für das Final Four sind nun vergeben, der Meister steht aber noch lange nicht fest.
Selbst SV Arminen scheint in dieser Saison nicht ganz unverwundbar und denken wir doch an das Finale zwischen HC Wien und SV Arminen, wo Arminen als absoluter Favorit ins Spiel ging, an den Sieger können wir uns alle wahrscheinlich noch gut erinnern.
Also die Karten werden im Final Four neu gemischt und wäre schön gäbe es da die eine oder andere Überraschung.
Neben der Niederlage der Herren gab es aber leider auch bei den anderen Spielen nicht viel zu gewinnen.
Freuen wir daher über die Erfolge der Mädels in Bad Kreuznach und sind wir stolz über ihr tolles Auftreten im Ausland.
Nach solchen Spieltagen kann es hoffentlich wieder aufwärts gehen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum