Ob jung ob alt....

eva @, Thursday, 01. June 2017, 23:19 (vor 2513 Tagen)

wichtig ist Zusammenhalt. Dieser Zusammenhalt hat in den letzten drei Tagen beim Post SV neue Dimensionen angenommen.
Ich denke, nicht einmal davon geträumt haben die Postler dass diese Spendenaktion "Bausteine für den Kunstrasen" ein solch ein Erfolg werden könnte.
Ein Baustein zu 50 Euro ist ja nicht gerade wenig Geld. Aber gespendet wurde vom Studenten über Spieler, Freunde des Post SV, ExspielerInnen und und und.
Es fällt mir schwer, SpenderInnen namentlich hervorzuheben, denn es ist einfach überwältigend was da geschehen ist. Sieht man auf das Spielfeld mit den Bausteinen hat man den Eindruck, es macht einfach Spaß den, oder den, oder noch einen Stein zu setzen. Macht nur weiter so.
Eines fällt mir aber auf. Gemieden wird der Schusskreis. Ist das vielleicht symptomatisch für unsere Spieler (der Schusskreis wird so weit es möglich gemieden, denn am Tore schießen "hapert" es noch ein bisschen). Am bisschen teureren Baustein kann es nicht liegen, denn soviele Spender kaufen und kaufen und kaufen.
Also kauft auch Schusskreisbausteine, vielleicht könnt ihr damit so manche Torsperre in Zukunft vermeiden.
Also ich freue mich schon auf die nächsten Tage und hoffe dass wir bald sagen können
WIR HABEN ES GESCHAFFT.
lg EVa

Ob jung ob alt....

fabihorn, Friday, 02. June 2017, 11:42 (vor 2513 Tagen) @ eva

Also ich hab mir schon das Schlägereck rechts unten geschnappt

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum