Wussten Sie schon ...

Kurti, Friday, 02. June 2017, 15:10 (vor 2492 Tagen)

Dass Norbert ca 430 Fotos und 8 Videos von Bad Kreuznach online gestellt hat und diese die Stimmung dort ein wenig besser kommunizieren als tausend Worte:
https://www.flickr.com/photos/no_gr/albums/72157681511464523

Dass es in Bad Kreuznach nur Superlativen gibt: 103 Mädchen-Teams in 6 Altersklassen, ca 1300 Spielerinnen, 600 Betreuer/Coaches/Eltern/Schiris/Fans und geschätzte 300 Zelte, bis zu 7 Spiele gleichzeitig und gesamt an die 600 Spiele!

Übertroffen nur noch von der Tatsache, dass 13 zehn-zwölfjährige Mädels über 80 Stunden (!) komplett ohne Handy auskommen. Davor ziehe ich den Hut und bedanke ich mich auch bei allen Mädels, sensationell!

Meine Freundin, die kann ...... Die wenigsten Lieder, die man nächtlich aus rollenden Disco-Laser-Licht-Boxen-Trolleys schallen hörte wirklich jugendfrei waren.

Dass bei uns immer ein Larry beim Mädelturnier mitspielte, keiner weiß, woher der kommt

Dass unsere Mädels so süß sind, dass sie sogar von Zecken verehrt werden.

Dass es jetzt eine österreichische Pünktlichkeit gibt und nicht mehr eine deutsche.

Wenn man als 13-jährige Deutsche Göbel mit Nachnamen heißt, man durchaus unerwartet eine Flasche Wein gleichen Namens geschenkt bekommt und die natürlich das ideale Geschenk für Papa am Vatertag ist.

Verlieren kann man hier ein Match, aber auch Zähne, Korkenzieher und jede Menge Hockeysachen

Voodoo-Rollen im Zelt was sehr Gefährliches sein können, weil ihre Wirkungen noch völlig unerforscht sind. Könnte auch sein, dass Larry damit was zu tun hat.

Dass Kaffeemaschinen, die komplett stromlos und mit Festbrennstoff arbeiten, zwar 4 Erwachsene zwei Tage beschäftigen können, was aber noch nicht heißt, dass sie auch Kaffee produzieren.

Als auf die Frage vom Zugbegleiter, was die Mädels denn zum Frühstück trinken wollen, meist: "Wasser" als Antwort kam, zeigte sich dieser verwundert: "Wollt ihr nicht lieber Kakao oder Tee?" "Nein, nein, wir schütten es eh immer aus!" Korrekte Selbsteinschätzung war schon immer ein großes Plus unserer Mädels.:-)

Das Wort des Wochenendes in Bad Kreuznach 2017 war: tiefenentspannt

Dass man bei Begriffen wie Schaukler oder Pfefferbeißer auf der Speisekarte man durchaus ein Überraschungsessen bekommt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum