Jetzt beginnt das große Löcher stopfen

eva @, Sunday, 04. June 2017, 13:59 (vor 2516 Tagen)

Vermutlich gibt es nicht mehr viele Wunschfelder, aber auch das Löcher stopfen kann recht amüsant sein.
Der Schusskreis wird leider noch immer gemieden.
Und da bin ich schon wieder bei einem Spieler dessen Spende mich neben den vielen, vielen anderen Spendern sehr berührt hat. Torschützenkönig vergangener Tage, Atschi, hat sich sehr großzügig gezeigt und trotzdem den Schusskreis gemieden.
Atschi war nicht nur Torschützenkönig sondern auch eine schillernde Erscheinung des Post SV. Schade dass er sich nur noch selten blicken lässt. Aber mit seiner Spende hat er sein noch immer großes Postherz gezeigt.
Auch Hubsi, der seine Tore leider nicht mehr für den Post SV schießt (der uns aber sichtlich nicht vergessen hat) ist nicht in den Schusskreis gegangen.
Einzig Manfred Holike hat sich getraut.
Mit Mundi, Sany und Fabi H. ist das eine Tor fast abgedeckt. Bei soviel Power trifft hoffentlich kein Gegner mehr rein.
Die Spenden kommen von allen Seiten und das begeistert mich jeden Tag mehr.
Schaut mal auf die Spendentafel, ihr werdet viele bekannte Namen finden, aber auch solche die ihr nicht mehr kennt.
Alle sind aber Freunde des Post SV und so kommt wieder der Spruch
ES IST SCHÖN BEIM RICHTIGEN VEREIN ZU SEIN.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum