Es wird eng...

eva @, Sunday, 11. June 2017, 00:07 (vor 2512 Tagen)

....aber es könnte sich ausgehen. Noch einmal für einen sehr guten Zweck, nämlich unser Kunstrasenprojekt, ein bisschen tiefer in die Geldbörse greifen, einen Baustein kaufen und die Sensation wäre perfekt.
Sollte es uns gelingen dieses Wochenende das Spielfeld mit Bausteinen zuzupflastern, wäre dies wohl eine einmalige Geschichte im österr. Hockeysport.
Ein paar Hockeyverrückte schaffen es binnen kürzester Zeit, eine recht beträchtliche Summe für die Erneuerung unseres Kunstrasens aufzutreiben. Diese Verrückten bestehen neben Fans, Gönnern und und.... hauptsächlich aus Spielerinnen und Eltern. Etwas Besonderes? Ja schon. Bedenkt man, dass man im Hockeysport kein Luxusleben wie in vielen anderen Sportarten genießen kann. Wir müssen, obwohl wir leistungsmäßig nicht mehr zu den Randsportarten gehören, weiterhin unseren Mitgliedsbeitrag bezahlen, Sportausrüstung wird auch Großteils von Spielerinnen (bzw. Eltern) finanziert. Ja und dann sind dann noch die Hockeyreisen zu den diversen Turnieren, die man mitfinanzieren muss. Selbst für Reisen zu Europameisterschaften muss man einen Obolus leisten.
Bei solch einen finanziellen Aufwand dann noch so zahlreich zu spenden, ist wirklich großartig.
Also liebe Hockeyfans unterstützt noch einmal die gute Sache, die SpielerInnen haben es sich verdient. Und von diesem neuen Kunstrasen profitiert ja nicht nur der Post SV, es gibt allen Mannschaften ein gutes Gefühl unter besten Bedingungen ihren Sport auszuüben.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum