Kiddis Turnier am Postplatz

Präserl, Monday, 12. June 2017, 00:02 (vor 2504 Tagen)

und wieder mussten wir beinahe die blaue Fahne hissen - unfassbar, wie viele Kids aus allen Teilen Wiens - und auch aus Graz - zu diesen Turnieren strömen. Es sind Anfänger dabei, aber auch schon richtige Profis, die schon lüpfen, argentinisch schlagen, usw...

Unsere Sabine und Otto hatten den Platz für das Turnierformat in Form gebracht, Kantinen-Andi und Familie Paprsek gemeinsam mit einem neuen Geheimtipp als Grillmeister sorgten für das leibliche Wohl und die knapp 20 Post-Kids kämpften nach Kräften um Punkte, Meter und Zentimeter.

Das Ergebnis? Ein voller Erfolg für die österreichische Hockeyfamilie, die einzelnen Resultate unserer 4 Teams weiß ich ehrlicherweise nicht. Ist auch noch nicht so wichtig, das Kinderlachen beim gemeinsamen Gummibärli-Essen ist der größte Sieg dieser Turnierserie :-)

Als wir bei der Siegerehrung "Gummi-Enten" ausgaben, war das Gequake fast bis in den 19ten Bezirk zu hören...

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum