Damen verpatzen Generalprobe

Kathi S, Monday, 12. June 2017, 00:21 (vor 2510 Tagen)

Zum verlieren hatten wir nicht viel, da unser großes Ziel - die Qualifikation für das Final 4 von 16.-18.6.2017 in Mödling - bereits erreicht wurde. Trotzdem spiegelt das Ergebnis nicht ganz unsere Leistung wider. Hier der Spielbericht:

Das erste Viertel war vermutlich das beste unserer bisherigen Saison. Wir haben die WAClerinnen gut unter Druck gesetzt und erspielten unser mehrere Chancen. Kurz darauf konnte uns Nathalie mit einem schönen argentinischen Tor in Führung bringen.
Wir drückten weiter nach vorne, konnten aber unsere Chancen nicht verwerten.
Im 2. Viertel schafften es die Damen des WAC auf 1:1 auszugleichen und kurz darauf nach Unachtsamkeit unsererseits mit 1:2 in Führung zu gehen.
Wir verloren an Kraft und nutzen unsere Chancen nicht wodurch das Spiel schlussendlich mit einem 3:1 endete.

Wir werden allerdings nicht die Köpfe hängen lassen - im Final 4 ist wie bekannt alles drin.
Nun heißt es Kräfte tanken und neuen Fokus setzen für unser Halbfinale gegen Arminen nächste Woche Freitag!

Here we go,
Eure 1. Damen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum