Finale Finale

eva @, Saturday, 17. June 2017, 22:50 (vor 2499 Tagen)

Nach fünf Jahren haben die Herren wieder einmal ein Final Four erreicht, und sind gleich ins Finale eingezogen. Erfahrung mit einem Final Four hat diese junge Truppe nicht. Einzig Fossi hat schon einmal in einem Final Four gespielt, für den Rest hieß es eigentlich Erfahrung sammeln. Jetzt will diese Truppe, die wie Hans im Interview erklärt nach dem ersten erreichten Finale (Spiel gegen WAC) es den Serienmeister SV Arminen auch schwer machen. Unbekümmert kann man ja ins Spiel gehen, aber ein wenig Nervenflattern wird es schon geben. Aber Jungs denkt daran: WAC, die Mannschaft gegen die ihr heute gewonnen hat, hat erst kürzlich das Cupspiel gegen SV Arminen gewonnen und der AHTC hat letztendlich im heutigen Spiel gegen Arminen auch nur knapp verloren. Überraschungen kann es immer wieder geben.
Nun zum heutigen Spiel. Ein fulminanter Start unserer Burschen im ersten Viertel. Man setzte sich im gegnerischen Schusskreis fest und kam zu vielen Chancen woraus auch das 1:0 resultierte.
Währenddessen war unser Goalie arbeitslos. Im zweiten Viertel erzielten wir das 2:0 und sowohl die Spieler als auch die Fans waren ein wenig beruhigter. Aber jeder weiß, ein Anschlusstor kann vieles wieder ändern, was leider auch geschah.
Im letzten Viertel konnten wir dann den Zweitorevorsprung wieder herstellen. Das Glück währte nicht lange und schon kam wieder das Anschlusstor. Bange 6 Minuten lagen vor uns, aber diesmal spielten die Jungs den Tore Vorsprung nach Hause.
Ein wenig zum Sieg beigetragen hat WAC Goalie, der seiner Mannschaft schon viel geholfen hat, heute bei den ersten beiden Toren nicht wirklich glücklich aussah.
Morgen heißt es Fans unterstützt unser Team, es wäre wohl die schönste Sensation. Bei einer Niederlage heißt es: wir sind Vizemeister und der Trend geht kontinuierlich aufwärts.
Bis morgen Lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum