Die Höhen und Tiefen dieses Final Four

eva @, Sunday, 18. June 2017, 23:46 (vor 2475 Tagen)

Austragungsort Mödling. Erste Hürde zu bestehen heißt: wie komme ich als Wiener raus. Wähle ich Bahn oder Auto. Gehweg vom Bahnhof ca. 15 Minuten , wäre noch das geringere Problem. Als Autofahrer kennt man sich nicht wirklich im Tarifendschungel der ÖBB aus. Auto, besitzt man eines, ist man auch nicht gerade glücklich, denn man kreist schon einige Zeit umher bis sich ein Parkplatz findet und dann gibt es auch wieder längere Gehwege. Aber von alldem ließen sich viele Hockeyspieler und Fans nicht abschrecken und alle mussten íhr Kommen nicht bereuen.
Eigentlich habe ich mir gedacht, dass Mödling so einen großen Event (am Feld) gar nicht durchführen kann. Zu wenig Plätze fürs Publikum, gibt es genug Platz für den "Restaurantbetrieb" etc.
Aber alle Hürden wurden bravourös gemeistert. Dafür Glückwunsch.
Selbst der Wettergott war dem Veranstalter gnädig. Weniger gnädig ging er mit dem Publikum um, denn am Finaltag heizte die Sonne so richtig runter und da wird es sicher viele Sonnenbrände geben. (Erspart das Solarium)
Wieder einmal schwer im Magen lag mir die Ehrung der besten SpielerInnen und Torleute.
Bezüglich der besten Torschützen gab es keine Probleme, so wie es sie in der Halle gab.
Bester Spieler bzw. Spielerin ist Geschmacksache und darüber wird es viele Meinungen geben.
Beim Torhüter hapert es wieder einmal. Wird der SpielerIn für die ganze Saison gewählt dann ist die AHTC Torfrau vielleicht Favorit, nur für das Final Four sicher nicht, gab es da im Finale nur einen Torschuss von SV Arminen und der rutschte zwischen die Beine zum 1:´0 durch.
Bei den Herren war sowohl während der gesamten Spielzeit als auch im Finale Matje vom Post SV der beste.
Außer denen, die für die Wahl zuständig waren, gab es leider nicht allzu viele, die meinten dass die Wahl, die schon wieder auf den Arminen Goalie traf, gerechtfertigt war.
Wir können uns über solche Entscheidungen nur ärgern, bringt aber nichts.
Matje für uns bist du der GRÖSSTE.
Außerdem hast du dir nach dem Spie selbst den größten Schatz geholt, nämlich deine Frau und dein entzückendes Kind.
Morgen ist das Final Four wieder Geschichte, aber HG Mödling wird uns sicher als souveräner und netter Gastgeber in Erinnerung bleiben.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum