U10 Mädels und Jungs fahren auf ein Turnier

Bine, Wednesday, 21. June 2017, 16:55 (vor 2494 Tagen)

Unsere U10 Kids fahren nach Nürnberg auf ein U10 Turnier!

11 Jungs, 8 Mädels und sage und schreibe 8 Eltern plus mich als Coach treten am Freitag, dem 23.6. die Reise nach Nürnberg an um gegen Teams wie Wacker München, Heidelberg, TSV Sachsenhausen Frankfurt, Mannheimer HC, Nürnberger HTC, Schwabach, etc. zu spielen!

Wohnen werden wir in einer Burg über den Dächern von Nürnberg, Hockey spielen werden wir beim Nürnberger HTC!
Am Samstag starten wir mit 4 Spielen a 20 min. ins Turnier! Am Abend werden wir dann mit allen Hockeyspielern zusammen am Hockeyplatz Spaghetti Essen! Am Sonntag spielen wir dann in den Kreuzspielen um eine tolle Platzierung. Und wenn die nicht so toll wird, dann macht uns das auch nichts, da wir bestimmt ein supertolles Hockeywochenende erleben und viel Spaß haben werden!

Danke an die 8 Eltern, die mich tatkräftig unterstützen werden!
Wir melden uns sicher während des Turniers per Facebook mit tollen Fotos! Und danach folgt natürlich ein Bericht!

Haltet uns die Daumen, aber vor allem: wünscht uns viel Spaß!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum