Das Wunder von Hernals ist Wirklichkeit

eva @, Friday, 23. June 2017, 17:16 (vor 2499 Tagen)

Wir haben es geschafft in kürzester Zeit ein Spielfeld mit 500 Bausteinen zu füllen. Alle Steine sind vergeben und es wird Gott sei Dank keine Löcher im Kunstrasen geben.
So viele Spender, so viele Namen, einfach genial.
Jetzt gibt es vielleicht den einen oder anderen, der auch gerne bei der Aktion mitgemacht hätte, aber zu spät dran war.
Ich denke für die Spender wird unser Präserl oder die Kassiererin noch eine Möglichkeit finden.
Eigentlich schade, dass die Aktion so schnell beendet wurde, war echt spannend immer zu schauen, wer wieder einen Baustein gekauft hat, und wie viele Felder bereits besetzt sind.
Ich freue mich schon auf den neuen Teppich, aber noch viel mehr freue ich mich, wenn im Herbst die neue Saison beginnt und es wieder ein wöchentliches Treffen mit Freunden gibt.
Schönen Urlaub wünsche ich allen,
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum