Es geht weiter...

eva @, Thursday, 06. July 2017, 23:40 (vor 2478 Tagen)

unsere U16 Burschen siegten gegen die Ukraine mit 5:2. Nach langem Suchen habe ich beim Stand von 2:2 die Videoübertragung gefunden.
Vorerst herzlichen Glückwunsch. Die Jungs müssen nun gegen Polen um den Einzug ins Finale spielen.
Sicher eine schwere Aufgabe, aber die Jungs werden das schaffen.
Zum Spiel: Für mich derzeit ist diese Form des Hockeysports noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte das Gefühl dass noch mehr gepfiffen wird, als sonst üblich. (reicht im normalen Hockey schon).
Der Torwart wird mehr in den Mittelpunkt geschoben und hat noch mehr Verantwortung, was für das Spiel wieder positiv ist.
Noch wichtiger wird der schnelle Pass.
Aber warten wir es ab, vielleicht gefällt es mir life besser.
Nun heißt es morgen noch Daumen halten und nach einem Sieg kann sich das Team auf eine Jugendolympiade in Buenos Aires freuen.
Lg aus Österreich von Eva und allen Fans

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum