Doppelpack

eva @, Friday, 07. July 2017, 21:37 (vor 2483 Tagen)

Ein Doppelpack von unserem Yannik hat leider nicht gereicht. Die Jungs verlieren 2:4 gegen Polen und spielen um Platz 3.
Nach einer 2:0 Führung der Polen erzielte Yannik das Anschlusstor, Polen ging dann wieder 1:3 in Führung. Wieder war es Yannik, der den Anschlusstreffer erzielte.
Dann gab es etliche Chancen für Österreich zum Ausgleich. Die größte war ein Penalty mit einem anschließenden Siebenmeterball, der leider vergeben wurde.
Eine unglückliche Abwehr führte zum 2:4 für Polen und somit auch zum Endstand.
Das neue Spielsystem mit nur 5 Spielern hat mich wieder nicht sehr berauscht. Lag es am "Rasen", irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Hockey schon bald mehr in der Luft als am Boden gespielt wird. Ein "totes" Stoppen wie üblich auf Kunstrasen konnte man nicht erkennen.
Einzig spannend ist das Spiel mit der Bande, aber selbst das ist in der Halle wesentlich attraktiver.
Jetzt müssen die Jungs die letzten Reserven herausholen und somit Bronze nach Österreich bringen.
Für das Spiel um Platz 3 viel Glück.
lg aus Wien Eva
P.S.: Einen Hoffnungsschimmer gibt es für den Post SV. Mit Yannik wird es hoffentlich endlich den "Knipser" geben, den unsere A Herren brauchen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum