Eine Machtdemonstration

eva @, Saturday, 19. August 2017, 22:56 (vor 2413 Tagen)

Bevor es in der heimischen Liga so richtig los geht, gibt es für die Herren noch die Europameisterschaft in Amsterdam und die U21 EM in Valencia.
Neben Postspieler Fabi, spielen Patrick und Benny beide mit Postherz, bei der Europameisterschaft in Amsterdam.
Heute gab es das erste Spiel gegen Belgien und da wurden die Grenzen aufgezeigt. Für heimische Verhältnisse haben die Jungs sehr gut gespielt, was der Mannschaft (zumindest heute) noch zur Spitze fehlt haben uns die Belgier gezeigt.
Ballsicherheit, Tempo auf höchstem Niveau, gelaufen wird vor allem ohne Ball und so waren immer Spieler anspielbar.
Vergleicht man die internationalen Spiele mit der heimischen Meisterschaft so fehlt uns doch einiges an Athletik.
Vor einer höheren Niederlage hat uns sicher unser Goalie bewahrt.
Auch wir hatten einige gute Chancen, doch waren sie sicher nicht so effektiv, wie die der Belgier.
Jetzt geht es noch gegen Spanien und den Niederlanden, wir werden die Daumen halten, dass es doch die eine oder andere Sensation geben wird.
Für die drei U21 Spieler (Flo, Oli und Fabi) ist es sicher eine gute Vorbereitung auf die U21 Europameisterschaft.
Meine Kritik an dem Spiel ist sicher auf hohem Niveau.
Burschen weiter Gas geben, nicht den Kopf hängen lassen, wir spielen immerhin in der Liga der besten europäischen Mannschaften.
lg Eva

Wer hätte das gedacht

eva @, Monday, 21. August 2017, 23:39 (vor 2411 Tagen) @ eva

Dass die Belgier eine Hockeymacht sind, haben sie schon im Spiel gegen Österreich gezeigt. Dass aber die Niederlande, die gestern ganz klar gegen Spanien gewannen, in ein Debakel (5:0) schlittern, konnte niemand ahnen.:-( Die 1:4 Niederlage unserer Jungs gegen Belgien wird mit diesem Ergebnis der Holländer doch sehr aufgewertet und wir können uns am Mittwoch auf ein spannendes Spiel freuen.
Vielleicht gelingt eine weitere Sensation, wir werden wieder die Daumen halten.;-)
lg aus Wien Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum