Falscher Wetterbericht

eva @, Wednesday, 23. August 2017, 23:51 (vor 2436 Tagen)

Nichts deutete auf einen Orkan in Amsterdam hin. War es vielleicht auch kein Orkan sondern die Niederländischen Hockeyherren, die unseren Jungs ordentlich Wind machten.
Kaum konnte man einmal Luft schnappen, stand es schon 2:0 für Holland. Im Weiteren ließen uns die Oranjes kaum Zeit zum Atmen.
Irgendwie lief alles gegen uns. Schon im Spiel Belgien gegen Spanien gab es eine Sensation. Belgien, die uns im Spiel gegen Österreich und Holland Zauberhockey zeigte, gab sich gegen ein gedemütigtes Spanien (7:0 gegen Holland und 2:2 gegen Österreich) Blöße und musste sich 0:2 geschlagen geben. Vielleicht spielte Belgien mit dem Wissen unter die ersten zwei Mannschaften zu kommen ein bisschen mit der Handbremse.
Was man von den Holländern nicht sagen konnte. Die spielten nach der gestrigen Blamage gegen Belgien mit einer richtigen Wut im Bauch und das bekamen unsere Jungs zu spüren.
Dass wir trotzdem zu den 8 besten Ländern Europas gehören können sie jetzt gegen die schwächeren Teams zeigen. Vermutlich ist der erste Gegner Polen.
Unumstritten ist, dass wir sicher in den schwereren Pool gelost wurden.
Dass wir nicht Europameister werden, war schon klar, dass wir weiter "oben" bleiben, wünschen wir den Jungs und werden weiter die Daumen halten.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum