Und schon geht es weiter

eva @, Sunday, 27. August 2017, 21:03 (vor 2405 Tagen)

Die Herrennationalmannschaft hat den Verbleib im A Pool verpasst. Dies ist das Negative, aber ich denke es gab mehr Positives. Wir haben sicher den stärkeren Pool erwischt. Holland und Belgien standen im Finale und Spanien bleibt oben.
Den Klassenerhalt haben wir sicher nicht im heutigen Spiel verpasst, diese Chance haben wir im gestrigen Spiel gegen Polen, mit vielen vergebenen Möglichkeiten, vertan.
Wir bleiben mit Platz sieben nur 3 Plätze hinter Deutschland und erreichten den siebten Platz in Europa. Das heutige Unentschieden gegen Irland hat uns auf den 19. Platz in der Rangliste gebracht. (seit 8 Jahren wieder).
Wir haben gegen den Besten der Welt 3 Unentschieden erreicht. Die Burschen haben sicher viel dazu gelernt und begreifen müssen, dass noch einiges bis zur Euopaspitze fehlt. Gelingen wird dies wenn vor allem das Tempo in der heimischen Meisterschaft erhöht wird.
Nun ist der internationale Hockeyverkehr noch nicht beendet. Es geht weiter und zwar in Valencia, wo die U21 wieder im A Pool kämpft. Gegner sind recht bekannt - Deutschland, Belgien und Irland. Leider wie kein Honiglecken.
Von den Herren stoßen Flo Steyrer, Oli Binder und Fabi dazu. Vom Post SV wird Peter K. das Team verstärken.
Also weiter Daumen halten und wir hoffen auf interessante und schöne Spiele,
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum