Aus - Vorbei

eva @, Sunday, 03. September 2017, 14:42 (vor 2427 Tagen)

Die internationalen Spiele wurden mit dem Spiel der U21 Jungs gegen England beendet. Nach einem Kantersieg gegen Portugal (13:0) musste heute ein gutes Ergebnis her um den Klassenerhalt zu schaffen.
Die Jungs haben dies dank einer knappen Niederlage (0:1) geschafft und gehören somit auch bei der nächsten EM zu den besten acht Mannschaften Europas.
Die Burschen haben heute die letzten Reserven heraus geholt und haben noch einmal ein tolles Spiel gezeigt.
Die erste Halbzeit standen sie unter Dauerdruck, doch den Engländern gelang nur ein Tor.
Zweite Halbzeit wollten sich die Jungs nicht mit einer Niederlage zufrieden geben und spielten Angriffshockey. Daraus resultierten einige gute Chancen zum verdienten Tor reichte es leider nicht.
War schön zum Abschluss eine Topleistung gesehen zu haben. Gratulation an alle.
Nun heißt es vorwärts schauen. Die heimische Meisterschaft beginnt und hoffentlich gibt es auch in der Saison viele spannende Spiele.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum