Abseits des Postplatzes

eva @, Sunday, 10. September 2017, 23:11 (vor 2413 Tagen)

...am neuen Kunstrasen des WAC fühlten sich unsere Oldies besonders wohl, und "scorten" nach Belieben.
Da ich selbst nicht dabei war, kann ich nur wiedergeben, was mir erzählt wurde. Es war ein sehr schönes Spiel unserer Oldies.
Neuzugang Meidl Senior hielt seinen Kasten rein und der Junior verteidigte mit Walter so gut, dass Papa Meidl auch nicht allzu viel zu tun hat.
Schön dass Alex und Reinhard den Post SV wieder verstärken und Renate mit ihrer unnachahmlichen Art, den Hockeyplatz "verzaubert".
Mit dem Ergebnis von 8:0 haben die Oldies zwar gezeigt, dass sie nicht mehr die Jüngsten sind, aber noch lange nicht zum "alten Eisen" gehören.
Schön dass man auch wieder Seliger Tore sieht. Hoffentlich sehe ich auch bald von Edi meinem ersten Schützling beim Post SV Tore.
lg Eva

Abseits des Postplatzes

Renate, Monday, 11. September 2017, 00:19 (vor 2413 Tagen) @ eva

Danke Eva und es ist schön wieder zu Haus zu sein " Here we go !"
Die Herren C - Club an der Als haben toll gespielt und es war schön Ihnen zuzusehen. Gratulation Burschen !
Freue mich schon sehr auf die nächsten Spiele die am Post Platz stattfinden werden.

LG Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum