Unglücklicher Ausgang

eva @, Sunday, 10. September 2017, 23:13 (vor 2420 Tagen)

Hatten unsere A Damen im Herbst die Nase im Spiel gegen Wiener Neudorf vorne und holten sich damit den Einzug ins Final Four so stand heute Wiener Neudorf das Glück auf ihrer Seite.
Ein Last Minute Tor brachte Wiener Neudorf den 1:0 Sieg. Post hat gut dagegen gehalten, die vielen jungen Spielerinnen brauchen noch Zeit und man darf noch nicht allzu viel von ihnen erwarten. Die Qualität des Spieles analysierte ein alter "Postfuchs" mit den Worten: ich habe mir eigentlich gedacht, warum schaue ich mir ein Damenspiel, war aber sehr überrascht über die Leistung beider Teams.
Wichtig ist, dabei bleiben, weiter fleißig trainieren und vor allem noch an der Kondition arbeiten.
Hervorheben möchte ich heute Lexi im Tor, die vorallem in Halbzeit eins tolle Paraden lieferte, in Halbzeit zwei gab es nicht allzu für sie zu tun,
Viel Glück für die nächsten Spiele und es macht wieder Freude euch zuzusehen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum