Das Duell der Giganten

eva @, Sunday, 10. September 2017, 23:14 (vor 2412 Tagen)

...lieferten sich im Herren C Spiel Thommy Rudovsky von Schönbrunn und unser " Hansi" von Hernals.
Die beiden lieferten sich tolle Duelle, als Sieger ging immer unser Hansi hervor. Dass ihm diese Duelle besonderen Spaß brereiteten sah man ihm sichtlich an. Ein einziges Mal ging Thommy als Sieger hervor und erzielte nachdem der Schiri Hansi durch eine Fehlentscheidung "kalt stellte" das Ehrentor.
Zum Spiel: eine wohl sehr glückliche Lösung hat man bei der Auswahl der beiden Postmannschaften, die heuer leider beide in der C-Liga spielen, getroffen.
Abwehrchef "Hansi" will mit Coach Christoph (der auch die U16 betreut) eine ganz junge Mannschaft an die Spitze führen. Heute hat man da schon viel Schönes gesehen und wir wünschen diesem Team viel Erfolg.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum