Gemma Postplatz schauen

eva @, Sunday, 10. September 2017, 23:15 (vor 2391 Tagen)

Mit Hilfe der Post Homepage haben wir ja schon viele Mitteilungen über die Neugestaltung des Postplatzes bekommen.
Eigentlich wäre alles wie früher.....viele gemütliche Plätze zum Sitzen, tolle Stimmung, es gab nach einer längeren Sommerpause viel zu erzählen, wäre da nicht etwas ganz Besonderes - UNSER NEUER KUNSTRASEN - der in einem sattten Grün erstrahlte. Apropos erstrahlte, auch die Flutlichtanlage wurde "restauriert" und eine funktionierende Matchuhr gibt es auch wieder.
Also einiges Neues, geblieben ist die Gemütlichkeit, die Herzlichkeit, der Humor und alles was wir so sehr an unserer Heimstätte genießen.
Nun hoffen wir auch noch auf viele spannende Spiele - einige gab es heute schon.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum