Wieder einmal ein Duell der Giganten

eva @, Sunday, 17. September 2017, 00:23 (vor 2407 Tagen)

Diesmal wieder ein Bezirksderby aber aus den eigenen Reihen. Sprich Club an der Alster gegen HC Hernals bzw. Jung gegen Alt. Bei der Ansetzung hatte Ronny eine geniale Idee. Er nahm der jungen Truppe mit Hans den Lehrmeister und den Abwehrriegel indem er gleich nach dem HC Spiel das Herren A Spiel ansetzte und Hans somit die Besprechung mit dem A Herren machen musste.
Ich habe vorige Woche geschrieben, die Oldies gehören noch lange nicht zum alten Eisen und das wollten sie heute noch einmal eindrucksvoll zeigen. Zur Verstärkung kam noch Bastian dazu und der "nagelte" gleich drei Ecken unhaltbar ins Kreuzeck.
Die Jungen waren zwar läuferisch überlegen aber der Routine hatten sie nicht viel entgegen zu setzen. Diese jungen Mannschaft wird uns noch viel Freude bereiten, das haben sie vorige Woche und auch heute schon gezeigt, nur um ganz erfolgreich zu sein, sind sie noch ein wenig zu jung. Dass den Oldies gegen Spielende auch langsam die Luft ausgehen wird, sah man kommen und so erzielten die Jungs gegen Ende noch drei schöne Tore. Endstand 5:3 für die "Alten".
Beeindruckend Edi "the Voice". Nach seiner langen Hockeyabsenz hat er vorige Woche zwei Tore erzielt, heute war ihm das Glück nicht so hold. Er traf zweimal mit einer "Rakete" nur das Lattenkreuz (das muss jetzt eine ordentliche Delle haben).
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum