Ruhe bewahren führt zum Ziel

eva @, Sunday, 17. September 2017, 00:25 (vor 2384 Tagen)

Dies bewies heute unsere erste Herrenmannschaft gegen AHTC. Gar nicht gut fing das Spiel für unsere Burschen an. AHTC hatte mehr Spielanteile und ging auch durch eine Ecke 1:0 in Führung.
Dann erwachten die Postler aber und es wurde eine Machtdemonstration. Einsatz, Kampfgeist, Spielzüge, wunderschöne Tore, Technik - alles stimmte. Aber noch eines hatten die Jungs dem Gegner voraus. Sie blieben in jeder Phase des Spieles cool. Egal ob Schirifehlentscheidungen, wie gewohnt ewiges Reklamieren vom AHTC , nicht gerechtfertigte Karten, all dies konnte unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen. Und je mehr sich der AHTC mit Reklamieren beschäftigte umso sicherer wurde der Post SV. Die Antwort ein wohlverdienter 5:1 Sieg.
Vielleicht hält man mir vor, dass ich Schiri schlecht kritisiere, weil wir verloren haben. Heute muss ich sagen, die Schiris waren mehr als überfordert und das obwohl wir gewonnen haben. Es reicht nicht Karten wegen Fouls zu geben und die ewige "Suderei" nicht mit Karten zu bestrafen. Es gab, wie gewohnt, bei fast jeder Entscheidung gegen den AHTC ein Reklamieren beim Schiri und ich denke dies sollte von Beginn an, vom Schiri bestraft werden. Leider gelingt dies nur den wenigsten Schiris.
Für uns war die Unkonzentriertheit des AHTC von Vorteil, Hans hat die Jungs auf die richtige Straße geführt, spielen bringt mehr als reklamieren, das haben sie heute demonstriert.
Gratuliere zu einem "geilen" Sieg und das bei der Eröffnung des neuen Kunstrasens.:-P :-P
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum