So ein Tag so wunderschön wie heute

eva @, Sunday, 17. September 2017, 00:29 (vor 2406 Tagen)

Man braucht nicht immer Sonnenschein, es genügt wenn man die Sonne im Herzen hat. Und das hat der Post SV heute wieder einmal gezeigt. Wir hatten für unser Oktoberfest nicht das idealste Wetter. aber dem hat die Postfamilie getrotzt. Ein wenig milde meinte es der Wettergott doch mit uns und es gab keinen Regen. (hoffentlich bleibt es so bis zum Ende).Iche erinnere mich an das letzte Oktoberfest, da war es so eisig, dass nicht einmal im Festzelt viele Leute waren. Heute sah das ganz anders aus. So schnell wie die Bausteine für unseren Kunstrasen verkauft waren, so schnell füllte sich der Postplatz mit Fans.
Und wieder hat die Postfamilie zugeschlagen. Unter anderem waren diesmal die Damen sehr kreativ. Es gab Schminken für die Kids und schon liefen etliche Mädels und Burschen bunt bemalt durch die Gegend. Auch ein hervorragendes Kuchenbuffet wurde von den Damen zur Verfügung gestellt. Der Reinerlös kommt dem Behindertensport zu Gute. (Tolles Projekt).
Weiters bastelten die Damen Lebkuchherzen, diesmal ging der Reinerlös in die Damenmannschaft, die ihre Kabine ausmalen wollen. Die Herzen waren im Nu verkauft.
Es gab auch endlich wieder die heißbegehrten Schnitzelsemmeln (sehr lecker).
Viele Postler halfen mit dass dieses Fest wieder ein voller Erfolg werden sollte und das ist gelungen. Alles kann ich von den Aktivitäten nicht berichten, denn es war so viel los. dass man nicht alles in sich aufnehmen kann.
Aber eines ist sicher, es war wieder ein nettes Fest, auch mit vielen Expostlern, die den Weg auf die "Golan" gefunden haben.
P.S.: Viel ist in den letzten Stunden geschehen. Ich wollte so schnell als möglich alles zusammenfassen, da kann schon der eine oder andere Fehler in den folgenden Berichten vorkommen. Also bitte darüber hinwegsehen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum