Highlights am Postplatz

Präserl, Monday, 18. September 2017, 17:14 (vor 2412 Tagen)

der Samstag hat gleich mehrfach Anlass gegeben, zufrieden und dankbar zu sein. Einerseits holten ausschließlich Post-Teams Punkte, sndererseits hielt das Wetter (es war zwar recht kühl, aber zumindest trocken. Und schlußendlich zeigte sich auch die Postfamilie von seiner geselligen Seite und verwandelte den Post SV Hockeypark in eine große Partymeile.

Wie immer halfen sehr viele helfende Hände und trugen somit zum Gelingen der Veranstaltung bei. Waren am Freitag Damen und Herren unter der strengen Aufsicht von Baumeister Norbert mit dem Aufbau beschäftigt, haben am Samstag dann eine Vielzahl von Mitgliedern und Eltern angepackt. Toll das Kuchenbüffet und die Lebkuchenherzen der Damenmannschaft, fantastisch das neue Quizformat, das Sabine präsentierte. Fleißig wie immer das Kantinenteam rund um Familie Paprsek, Michael und Andi, unermüdlich Edi als DJ und Moderator und viele, viele mehr...

Vielen Dank dafür, somit hat die Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes einen würdigen Rahmen erhalten!

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum