Tränen, Tränen, Tränen....

eva @, Wednesday, 20. September 2017, 15:32 (vor 2408 Tagen)

In Kürze werden uns zwei liebgewonnene SpielerInnen verlassen. Lisa und Freddy kehren in ihre Heimat zurück. Lisa aus familiären Gründen, Freddy aus beruflichen Gründen.
Beide gehören wohl zu den SpielerInnen, die es am längsten beim Post SV "ausgehalten" haben.
Beide haben sich in Wien schon eine kleine Existenz aufgebaut (Lisa ein bisschen eine größere - immerhin Ehemann und zwei Kinder) und Freddy hat hier seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Beide waren nicht nur sportlich sehr erfolgreich, nein auch gesellschaftlich haben sie sich den "Sitten" des Post SV angepasst. Eines haben sie nicht gelernt, so richtig "Weanerisch". Freddy spricht zum Beispiel immer noch "süß" im Hamburger "Dialekt" von seiner "Muddi".
Lisa hat versprochen ihren beiden Mädels in der neuen Heimat das Hockeyspielen beizubringen und die beiden dann nach Wien zum Post SV schicken. Freddy wird es hoffentlich hin und wieder nach Wien ziehen.
Beiden wünschen wir viel Glück auf ihren neuen Lebensweg und vergesst nicht den Post SV. Wir werden sicher oft über die vielen schönen Stunden, die wir mit euch verbracht haben, plaudern.
lg Eva

Tränen, Tränen, Tränen....

Ronny, Thursday, 21. September 2017, 11:21 (vor 2407 Tagen) @ eva

nicht zu vergessen ist, dass auch Christian uns verlässt!
LG
Ronny

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum