Endlich konnte man sich belohnen

eva @, Sunday, 24. September 2017, 22:43 (vor 2405 Tagen)

Ein tolles Spiel lieferten uns heute die Damen A im Spiel gegen HC Wien. Mädels ich habe mich so gefreut, dass ihr endlich das zeigen konntet, was ihr könnt. Bis auf eine gewisse Eckenschwäche war alles da. Einsatz, Kampfgeist, schöne Spielzüge und viele, viele Chancen auf Tore. Wäre beim HC Wien nicht die Teamtorfrau im "Kasten" gestanden, ein Debakel wäre sicher gewesen.
Einige wenige gute Chancen hatte der HC Wien, Tore wurden aber durch eine feine Leistung von Lexi verhindert.
Mädels ihr habt heute gesehen, wie viel Spaß man haben kann, wenn man mit totalem Einsatz gewinnt. Ich hoffe dass war der Start einer voll motivierten A Damenmannschaft.
Die doch recht zahlreichen Fans hatten ihre Freude.
Die schönen Spielszenen kann man auch auf Hockey tv sehen , die Videoaufzeichnung ist wirklich sehenswert hat sie doch unser Igor aufgezeichnet.
Heute freut es mich auch hier, die beiden Schiris (Caro und Hada) äußerst positiv zu bewerten. (Keine Fehler gesehen).
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum