Premiere ohne Fabi

eva @, Sunday, 24. September 2017, 22:44 (vor 2404 Tagen)

Vorerst die beiden neuen Kunstrasen wurden von unseren Herren vorige Woche gegen AHTC und heute gegen WAC mit Siegen eingeweiht.
Eine entscheidende Frage stand im Raum. Wie werden die Jungs den Ausfall von Fabi verkraften.
Anfangs sahen unsere Jungs gar nicht gut aus, und trotzdem wir sicher weniger Ballbesitz hatten gingen wir durch Lucis kurze Ecke 1:0 in Führung. WAC konnte noch aus einer kurzen Ecke, die vorerst vom wieder hervorragenden Torhüter Mati gehalten wurde, durch einen Nachschuss ausgleichen.
Dann war Schluss mit lustig. Das Fehlen von Fabi wurde hinten angestellt, die Mannschaft zeigte eindrucksvoll, dass sie den Ausfall eines wichtigen Spielers verkraften können.
Die Burschen zeigten, dass was sie jetzt schon recht gut beherrschen. Kampfgeist und ein schönes Kombinationsspiel. Beeindruckunsvoll demonstrierte dies Jakob, der den völlig verdutzten WAC ler mit sensationellem Einsatz den Ball "grapschte" über das halbe Feld sprintete und dann noch flankte - und diese Flanke verwertete Paul (Sani) zum 2:1.
Dass wir jetzt nicht nur mit Luci einen guten Eckenschützen haben bewies heute Peda, der sich als dritter in der Torschützenliste eintrug.
Jedenfalls ein eindrucksvoller Sieg bei dem nur eines zu Bemängeln gab, nämlich die viel zu vielen Fehlpässe. Vielleicht hatten die Burschen aber auch kleinere Probleme mit dem neuen Kunstrasen.
Die Leistung eines Spielers hervorzuheben, wäre falsch, denn alle haben ihr Bestes gegeben.
Zum Abschluss natürlich wieder eine Schirikritik: wieder gab es für die Herren "Damenwahl". Aber es freut mich wenn ich Positives über Schiris schreiben darf. Violeta hat ihre Sache ausgezeichnet gemacht. Diesmal einmal Gratulation an eine Damenschiedsrichterin.
Spannend wird es in der Meisterschaft weiter gehen, immerhin hat SV Arminen heute gegen HC Wien nur 3:2 gewonnen und AHTC konnte einen mageren 2:1 Sieg gegen Mödling feiern.
Bis zum nächsten Wochenende lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum