Wussten Sie schon, dass ...

Kurti, Monday, 25. September 2017, 18:15 (vor 2377 Tagen)

... die ersten 20 Biere schon vor den Abflug am frühen Freitag-Morgen flossen

... 9 KommPost’ler in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Düsseldorf/Mönchengladbach sehr viel Aufsehen erregen

... man da auch gleich eine Dame kennen lernen kann als Bürgermeister. Erika war sehr kuschelig, trotzdem wollte sie der Bürgermeister nicht streicheln.

... die Deutschen glauben jetzt in Österreich gibt es keine Meerschweinchen, weil wir ja kein Meer haben

... dass es ein neues Wundermittel gibt: Es ist einfach für eh alles zu gebrauchen, das Melkfett

... dass AirBerlin an diesem Wochenende nur zwei problemlose Flüge anbot: unseren Hin- und unseren Rückflug

... Torschützenkönigin von KommPost wurde: Sonja Heindl mit einem Tor (!)

... Top-Assistgeber mit einem Assist von KommPost wurde: Stefan, spielt eigentlich bei den Wolpertingern, aber so genau nimmt das hier niemand.

... Top-Goalie von KommPost wurde: Jürgen. Ja, es gab auch einen zweiten, der hat aber in seinem einzigen Spiel für uns gleich drei Tore kassiert, obwohl er Herren-B-Niveau hatte.

... dass man mangels Platz im Hotel (mehr eine Pension) die Party einfach auf die Stiege zum 1. Stock verlegen kann. Von da war es auch nicht soweit zum Eiskasten mit der freien Entnahme

... wir natürlich gleich sämtliche verfügbare alkoholfreien Getränke (oder so ähnlich) in diesem Eiskasten vorab gekauft haben, damit niemand auf falsche Gedanken kommt

... der Bier- und Weinvorrat in besagtem Eiskasten bei weitem nicht für ein Team wie KommPost reicht.

... im Laufe der Nacht kamen mehr und mehr Gäste zu dieser spontanen Stiegen-Party. Bis alle Zimmer vertreten waren.

... Michi, trotz Melkfett, ein wenig Angst vor seinem Zimmerpartner hatte. Er dürfte sich im Kasten versteckt haben. Nächsten Tag musste der Reparaturtrupp anrücken.

... dass wir sprachtechnisch unseren nördlichen Nachbarn derart überlegen waren, dass die einfach kein einziges Wort von unserem Video verstanden haben.

... zwei deutsche Bundesliga-Schiris das Finale pfiffen. Die meisten wussten zwar nicht was die so pfiffen, aber sie pfiffen halt. Unverständnis beim Publikum heißt einfach: die waren schlecht!

... es in diesem Stadion mehr WC’s als am Postplatz Sitzplätze gab

... wenn man in der Düsseldorfer Altbier-Brauerei ein Kölsch bestellt, man lebenslanges Lokalverbot bekommt. Der Bürgermeister ist schuld, wie eh immer, jetzt dürfen wir nicht mehr ins Schumacher.

... Elvis lebt!

... es im Zelt regnen kann, auch wenn draußen eine klare Nacht ist.

... ein Team offensichtlich jeden Gegner mit einer Bierkiste bestochen hat. War leider nicht unser Gegner.

... dass das Gratiseis zu Mitternacht bei der Players-Night offensichtlich die glühenden Stimmbänder kühlen sollte.

... Knochenmarkspenden von Österreichern in Deutschland nicht erwünscht sind. Womöglich lag es an der Zusammensetzung des Blutes.

... Österreicher an deutschen Zigarettenautomaten mit keinerlei Karte Erfolg haben. Mobbing sowas.

... wenn in der Früh Werkzeug vor Zimmer Nr 1 steht, nicht unbedingt ein Darkroom dahinter sein muss.

... wir ab sofort eine Teammanagerassistentin haben. Die Teammanagerassistentin geht gerne mit dem Teammanager aufs Klo.

... wenn man den Teammanager alleine am Flughafen rumstehen lässt, wird er sofort von Blondinen angesprochen. Er wurde rechtzeitig vom Team abgeschirmt.

... Maskottchen Schlenzi einen knapp Zweijährigen als Fan hatte, der für einige Minuten das gesamte Stadion übernahm und die Fanchoreo dirgierte. Eltern halt. Auch er gewann dafür bei der Siegerehrung einen Preis.

... wir jetzt von Frikadellen, Currywurst, Brötchen und Co jetzt wieder eine Weile genug haben

... Spätzünder, Stockhakler, Klingenschrubber, Riesling Trocken, Kugelblitze, Sumpfflitzer, FunVahren, Nymphenburg Royals, Neanderhepper, DD Hockey Chaos, Lokomotive Freitag, Hockgeier, Düsselschrubber, LippeYekcohs, MSC Ältern, Kreuzlahme, Wolpertinger, HockeyCrähen, Himmelsstürmer, Quick Sticks, Mumienschieber, Turmfalken, Bembelschrubber, Bergische Hockeysensen, Kanalschnooken, R.h.Einschläger, TriffNix, Rheinbacher Glasscherben, Grasshoppers, Mamas&Papas, Saustarke, Mainhoppers, Schlossgeister, Turmküken, MSC Underground, Würmthaler HG, Carambolage, Heiße Cnüppel, Black Jeck... und das waren noch bei weitem nicht alle die da waren.

... wir hassen den beginnenden Alltag!

Wussten Sie schon, dass ...

eva @, Monday, 25. September 2017, 19:51 (vor 2377 Tagen) @ Kurti

Da muss man ja vor Neid erblassen. Einige Ideen werdet ihr ja mitgebracht haben, und die können wir:-P sicher auch am Postplatz umsetzen.
Wer von den Kommpostlern hat denn die Reise mitgemacht?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum