Auch ich habe einen Wunsch

eva @, Monday, 30. October 2017, 15:15 (vor 2367 Tagen)

Es wäre schön wenn sich Mannschaften, Betreuer, Spieler etc. die nicht ins Forum schreiben, einen Abschlussbericht verfassen würden. Es ist gar nicht schwer, einige, leider zu wenige, machen es ja, und an Hand der Klicks sieht man ja, dass die Leser gerne über alle Mannschaften informiert werden.
Natürlich könnt ihr auch über gesellschaftliche Ereignisse schreiben. Von Kurti kommen regelmäßig Informationen, aber auch die anderen Eltern könnten ein wenig Insiderwissen bekannt geben.;-) Besonders gefreut habe ich mich über Jürgens Aufruf dem Elternhockey beizutreten.
Mit weinenden Augen sehe ich zurück, als Sabrina noch ihre legendären Berichte geschrieben hat.
Nehmt euch ein bisschen Zeit, versucht es einmal, vielleicht findet ihr dann auch Gefallen daran.
Bin schon gespannt, wer sich als Erste(r) meldet.
lg Eva

Auch ich habe einen Wunsch

Norbert, Tuesday, 31. October 2017, 10:06 (vor 2366 Tagen) @ eva

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen, unsere Homepage lebt von euch allen, auch wenn es nur ein paar Zeilen zu einem Ereignis sind oder ein, zwei Bilder (ob Handy oder Kamera)von einem Spiel schickt, all diese Kleinigkeiten machen unsere Homepage aus. Alle zusätzlichen Informationen, auch wenn sie noch so klein sind, können wir dann auch der gesamten Hocekygemeine weitergeben. Davon lebt unsere Seite!!

LG

Norbert

Entweder ins Forum schreiben oder an: web@postsv.com senden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum