Starkes Spiel.....

eva @, Friday, 03. November 2017, 22:34 (vor 2358 Tagen)

.... leider noch nicht von den Postherren, sondern vom Schwedenteam. Mangelndes Hallentraining konnte man den Jungs schon ansehen. Während bei uns noch schöne und schnelle Kombinationen fehlten, zeigten uns die Schweden wie es geht. Oft wurden wir durch zwei drei schöne und schnellen Kombinationen ausgetrickst. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Dieses Turnier ist ein guter Start um auszuprobieren und sich an die Halle wieder zu gewöhnen. Ich bin überzeugt morgen wird es schon besser gehen.
Wieder in alter Form (die Kondi fehlt halt noch) war Fabi, dem man im positiven Sinn die verletzungsbedingte Spielpause ansah. Irgendwie hatte man das Gefühl er möchte die versäumten Spiele auf einmal aufholen. Zwei wunderschöne Tore, die die Fans wieder zu den bekannten OOOOOhhh und AAhhhhs animierten waren seine Ausbeute. Ein schönes Eckentor von Christoph (zu viele Ecken wurden noch vergeben)reichte dann aber nicht zu Punkten.
Freue mich schon auf morgen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum