Wir schaffen das

eva @, Friday, 03. November 2017, 22:43 (vor 2359 Tagen)

Auch wenn wir heuer unsere Schiris selbst stellen müssen, schaffen wir diese Aufgabe. Aus für mich unerklärbaren Gründen werden heuer nicht die Schiris durch den ÖHV gestellt. In den letzten Jahren war das Schiriteam immer recht glücklich zu Beginn der Hallensaison internationale Spiele zu pfeifen, na dann halt heuer nicht.
Neben den Postschiris, die schon sehr gefordert werden (selbst unser Präserl stellt sich aufs Spielfeld)helfen auch Schiris aus anderen Vereinen aus und ich denke auch die können von diesen Spielen für die Hallensaison profitieren. (Heute schon gesehen bei Bernhard Hajos, der eine Superleistung zeigte).
Danke an alle Schiris die uns nicht im Stich lassen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum