Damen im Semifinale

eva @, Saturday, 04. November 2017, 18:39 (vor 2363 Tagen)

Dass der Sieg der Damen gestern keine "Eintagsfliege" war zeigte der heutige Spielverlauf. Die Arminen hatten gegen unseren gestrigen Gegner (3:2 Sieg) lange kämpfen um doch noch in der letzten Minute mit 2:1 zu gewinnen.
Auch im direkten Spiel gegen SV Arminen präsentierten sich die Mädels recht gut. Es gab eine knappe 0:2 Niederlage, die aber durch dumme Fehler geschah. Chancen durch das Spiel und durch kurze Ecken hatten wir etliche.
Es wurde auch viel ausprobiert und ein Ziel ist - so schnell als möglich wieder in die A Liga aufzusteigen - dort wo sie auch hingehören.
Halte euch die Daumen für das Semifinale wieder gegen SV Arminen, vielleicht gelingt euch der ganz große Coup.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum