Noch ein bisschen zu wenig

eva @, Saturday, 04. November 2017, 18:52 (vor 2362 Tagen)

Eines muss man vorweg nehmen, der Post SV hat dieses Jahr Spitzenmannschaften eingeladen. Überraschend stark die Schweden und die Kroaten, gegen beide hatten die Postler keine Chance. Gespannt darf man sein, wer ins Finale kommt und wie sich die beiden Mannschaften dann präsentieren.
Wie schon erwähnt waren uns die Kroaten heute deutlich überlegen, obwohl wir in Führung gingen, war dann nicht mehr viel zu holen.
Das letzte Spiel konnten wir dann 6:3 gewinnen, aber es gehörte sicher nicht zu den besten Spielen.
Bis zur Meisterschaft gibt es noch einige Trainings und bis dorthin wird man auch schon die stärkste Mannschaft gefunden haben, denn dann ist es mit dem Ausprobieren vorbei. Sicher keine einfache Entscheidung für den Trainer und Coach.
Danke auch an die heutigen Schiris, die ihre Sache recht ordentlich und korrekt machten.
Morgen geht es dann um die Platzierungen und das Grande Finale.
Bis morgen Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum