Ein Spiel ist erst zu Ende wenn die Zeit um ist

eva @, Sunday, 05. November 2017, 18:25 (vor 2358 Tagen)

Nicht in Hochform präsentierten sich heute unsere Post Herren gegen WAC. Man musste zwar ohne Christoph antreten (der eine oder andere Spieler wird auch noch dazu kommen) aber vom Team hätte ich mir doch mehr erwartet. Zwei Minute vor Schluss waren wir 2:4 hinten und dann das Grande Finale. Man nahm den Tormann raus und der große Coup gelang. Wir erzielten noch die zwei nötigen Tore zum Ausgleich und es kam zum Siebenmeter Schießen. Matti ist zwar bekannt als Penaltykiller, aber auch das Siebenmeter Schießen kann er entscheiden. Gleich die beiden Siebenmeter vom WAC hielt er bravourös und da Luci und Fabi sicher (ein bisschen mit Hilfe des WAC Goalies) verwerteten gab es doch noch einen erfreulichen Abschluss mit Platz 5.
Hier sei aber die tolle Leistung von Vale, unserem zweiten Goalie, erwähnt. Es ist sicher nicht leicht, daher mehr als bewundernswert, auf der Bank auf einen Einsatz zu warten und dann kommt man dran, gleich eine Superleistung zu bringen. Vale hat bei diesem Turnier (auch schon bei Spielen am Feld) gezeigt, dass er nicht die Nummer Zwei ist, sondern auch jederzeit eine tolle Leistung bringen kann. Vale du kannst wirklich stolz sein.
Für alle Mannschaften war es sicher eine gute Vorbereitung und man kann sehr gespannt sein wie die Meisterschaft verlaufen wird.
Bis dahin lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum