Wenn Bilder sprechen

eva @, Wednesday, 08. November 2017, 11:46 (vor 2355 Tagen)

Sie sind wieder da, nämlich die Bilder von Norbert, die mir am besten gefallen - die A DA BEI. Vielseitige, emotionale, lustige, überraschende und noch viele andere Momente kann man hier sehen. Aber auch die Vielseitigkeit, die ein "Postler" haben muss. Da muss man coachen, pfeifen, am Richtertisch sitzen, die Halle säubern (Katrin hat das ganz professionell gemacht), sich um die Kleinsten kümmern usw.. und da wäre ich schon bei meinem Lieblingsthema - die Kleinsten. Klein Alina, Hanna, David, Kim, Karel, Klein Stremitzer, machen ihre ersten Hockeyerfahrungen und stehen bereit für die Zukunft.
Und da wäre ich schon beim Highlight, dieser Fotoserie. Edi mit einem Postzwerg - seht euch diese vier, fünf Bilder an. Eigentlich filmreif, wie der Knirps auf Edis Semmel blickt, Edi ihn ignoriert, der böse Blick und das schöne Ende.
Einfach genial - eine Szene die wieder spiegelt was dem Post SV so wichtig ist, nämlich neben dem Sport - ein Herz für Kinder.
lg Eva

Wenn Bilder sprechen

eva @, Wednesday, 08. November 2017, 11:58 (vor 2355 Tagen) @ eva

Habe noch einmal recherchiert, der Postzwerg mit Edi ist Klein Stremitzer. Da sollte man ein bisschen vorsichtiger sein, und ihm auch ein Stückchen Wurstsemmel gönnen. ;-) :-P Die ersten Bestechungsversuche dürften ja erlaubt sein.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum