Der Ernst beginnt

eva @, Wednesday, 08. November 2017, 22:52 (vor 2358 Tagen)

Noch wenige Tage, dann beginnt die Hallensaison. Spannend wird es, ob wir vor allem in Nachwuchsbereich mit den besten mithalten können. Große Chancen hat natürlich wieder die U12w, die sicher aus Hamburg viel an Erfahrung mitgebracht hat. Großes Lob gab es ja vom HTHC, wo die Leistung unserer Mädels sehr respektiert wurde. Wie man sieht kann man auch mit beschränkten Trainingsmöglichkeiten viel erreichen. Dazu gehört aber neben den Trainern auch der Wille der Kids und das müsste allen Mannschaften klar sein.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es auch bei uns mit Benny, dem Aushängeschild der Nationalmannschaft, immer wieder Lehrgänge gibt, die gerne besucht werden.
Aber auch in allen Mannschaften haben wir gute Möglichkeiten, waren ja die Ergebnisse in den letzten Hallensaisonen recht passabel.
Das Ziel für Herren ist klar - Einzug ins Final Four und dann für Überraschung sorgen. Für die Damen gibt es nur ein Ziel, der Aufstieg in die Bundesliga, der aber sicher nicht ganz leicht sein wird.
Freuen wir uns auf die neue Hallensaison und mögen die Fans viele tolle Spiele und Siege sehen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum